Nachdem es draußen so langsam kälter wird hat unsere Jugendfeuerwehr der Abteilung Stadt einen außergewöhnlichen Dienstabend verbracht. Statt Feuerwehrtechnik; stand Spiel und Spaß auf dem Programm – um genau zu sein der Besuch bei einer Backnanger Kartbahn.

Die Jugendlichen zwischen 10 und 17 Jahren konnten an dem Abend ihre Fahrkünste testen und hatten dabei sichtlich viel Spaß. Neben dem Wettkampf um die schnellste Rundenzeit kamen natürlich die Teamfindung und das Stärken des Gruppenzusammenhalts nicht zu kurz.

Neugierig geworden? Die Jugendfeuerwehr Backnang trifft sich jeden zweiten Mittwoch um 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus in Backnang.

Nähere Infos, den Dienstplan, sowie unser Kontaktformular gibts auf unserer Homepage unter https://ff-backnang.de/unsere/jugendfeuerwehr/ oder melde dich einfach direkt bei unserem Gesamtjugendwart per e-Mail: florian.korfmann@backnang.de